MBA - Purchasing - Supply Chain   Veranstaltungsübersicht   Einkäuferausbildung und Seminare  


  » Mitglied werden «

  » Newsletter «

Certified Professional Digital Procurement Expert (CPDPE)

Der Lehrgang für professionelles Anwendungswissen in Industrie und Einkauf 4.0

Welche Veränderungen in der Praxis die größten Herausforderungen darstellen und wie und mit welchen Strategien, Lösungen und Werkzeugen der Einkauf darauf zu antworten hat, ist Gegenstand des neuen Certified Lehrgangs der BMÖ-Akademie. Der Lehrgang vermittelt anwendungsgerechte/s Wissen, Können und Methoden für Kompetenz- und Leistungsträger und Experten im Einkauf und Supply Chain Management zur Lösung gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen und Aufgaben durch Digitalisierung, Vernetzung von IT-Systemen, Big Data, IoT und Industrie 4.0.

Zielgruppe:

Einkaufsleiter, strategische Einkäufer, Supply Chain Manager, Mitarbeiter in der IT, Systemsteuerung, Produktion und Planung und verwandte Funktionsträger, die sich auf die geänderten Rahmenbedingungen durch Industrie 4.0 und den damit einhergehenden Herausforderungen in einer digitalisierten Wertschöpfungskette vorbereiten und fachlich fit sein möchten.

Kalender

Termine:

Termin im Jahr 2019

Modul 1: 06.-08. Mai 2019

Veranstaltungsort:

Wien

Downloads:

Button Download Folder: CPDPE

Button Download Faxanmeldeformular: CPDPE

Veranstaltungskalender:

Thema:   Certified Professional Digital Procurement Expert
Ort:   Wien

Termin:

06.-08.05.2019>>zur Anmeldung
Informationen:  Programm
Weitere Informationen=> Faxanmeldeformular

Certified Professional Digital Procurement Expert
Digitalisierung, Big Data, Internet of Things, Industrie und Einkauf 4.0 sind in der 4. Industriellen Revolution zum Synonym für alle Veränderungen, die sich in der Wertschöpfungskette, in der Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten, in Produktion, Absatz- und Beschaffungsplanung, Beständemanagement und – besonders ausgeprägt – in der Vernetzung von IT- und ERP-Landschaften ergeben und ergeben werden, geworden

Welche Veränderungen nun in der Praxis die größten Herausforderungen darstellen und wie und mit welchen Strategien, Lösungen und Werkzeugen der Einkauf darauf zu antworten hat, ist Gegenstand dieses neuen Certified Lehrgangs der BMÖ-Akademie. Er ergänzt die Qualifikations-Ebenen, die durch die bisherigen Certified Programme erworben wurden, kann aber selbstverständlich auch ohne das bisherige Ausbildungsprogramm der BMÖ-Akademie besucht werden. Kenntnisse und Erfahrungen im Lieferantenmanagement, IT- und ERP-Anwendungen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.



Alle Preise excl. MWSt.
cms by IS-IT-ON