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Certified Professional Purchasing Process and Project Manager (CPPM)

In 3 × 2 Tagen zum Profi im Prozess- und Projektmanagement im Einkauf / Supply Chain Management

Die Teilnehmer erhalten eine umfangreiche Methoden- und Umsetzungskompetenz, um als Einkauf/Supply Chain Prozessverbesserungen im gesamten Unternehmen zu initiieren und erfolgreich umzusetzen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Optimierung der Einkaufsprozesse über die Nahtstellen hinweg, der Optimierung von Qualität, Terminen, Kosten und Verfügbarkeit im gesamten Unternehmen sowie der Optimierung der Lagerdrehung und dadurch der Reduktion des gebundenen Kapitals.

Zielgruppe:

Einkäufer, Mitarbeiter des Einkaufs, Prozessmanager, Qualitätsmanager, Mitarbeiter der Supply Chain

Abschluss:

Eine Zertifizierung zum „Certified Professional Purchasing Process and Project Manager“ kann durch den Nachweis der Umsetzungskompetenz eines Projekts und dessen Präsentation erzielt werden.

Termine:

Veranstaltungsort:

Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1031 Wien

Downloads:

Button Download Folder: CPPM

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Veranstaltungskalender:

ThemaDatumOrtKategorieAnmeldungPDF-Download


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